2014-02-22

Kyoto: Wearing Kimono!

On our second day in Kyoto, Caro and I took the chance to wear a Kimono and make some photos.

Our Ryokan offered a kimono wearing and time to take some photos with it^^

This was the collection of alle the nice Kimono of our hotel^^




Here are some pics.

Actually I wanted to make a lot of pics outside but it was raining so it wasn't rally funny to take pics outside. So we took some inside the ryokan.



















Caro looked so cute too^^ I did her hair. It wasn't perfect but I'm glad she liked it : 3




















"O-mo-te-na-shi" :DDD

It was the first time for me to wear a kimono.
I own two Yukata and am a huge Yukata-fan but I never wore a Kimono^^
It was really comfortable^^ 

Kommentare:

  1. Du siehst sehr schön in dem Kimono aus, ehrlich! Man merkt dir an, wieviel Ehrfurcht du vor der japanischen Kultur hast, aus der du ja einen Teil in dem Moment trägst.
    Wirklich tolle Bilder und sicherlich eine tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous ♥
    you are both so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Hier seht wunderschön im Kimono aus!!!♡

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ♥ ich hab auch noch nie einen Kimono getragen. War es schwierig, den anzuziehen? (Ich frag deshalb, weil ich in Sri Lanka mal einen Sari getragen habe und es praktisch unmöglich ist, den sich selber anzuziehen haha ich brauchte echt Hilfe).
    Achja nicht wundern, hier ist Keki aber ich hab mir einen neuen Account und auch einen neuen Blog gemacht (http://fiftyfiveatwo.blogspot.com) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Pretty! I'd love to try out wearing a kimono sometime ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Theresa,

    das Hotel sieht wirklich nett aus! Wie heißt es denn? Ich bin dieses Jahr nämlich auch in Kyoto. :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    AntwortenLöschen